#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,
    ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe am Donnerstag den 28.02 meine Weißheitszähne raus bekommen. Daraufhin wurde mir ein Antibotikum verschrieben. Das ich bis diese Woche Donnerstag den 14.03 einnehmen muss also genau 1 Woche. Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille (Asumate 20) zurzeit bin ich in der Pillenpause die ab morgen endet. (Mittwoch 13.03) werde ich mit einem neuen Blister meiner Pille beginnen. Aber das Antibotika Endet erst am Donnerstag. Meine Frage ist, wenn ich mit der Pille anfange und 2 Tage das Antipotika trotzdem noch einnehme sind es 2 Tage wo ich Pille und AB nehme. Bin ich dann nach 7 Tagen Einnahme meiner Pille ab Freitag und dann 7 Tage geschützt oder bin ich erst wieder geschützt wenn ich einen neuen Blister einnehme?


  • Re: Verhütung

    Der Schutz besteht wieder, wenn Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X