#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piller vergessen, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piller vergessen, Schutz?

    Hallo,
    ich habe schon viele Fragen dazu gefunden aber leider bin ich mir unsicher. Ich nehme die Pille dienovel

    Ich habe am Dienstag (5.3.) mit einem neuen Pillenblister begonnen. Da ich ab Mittwoch Magen Darm hatte, und ich bis Donnerstag noch Durchfall hatte, weiß ich nicht wie lange die Pille vom donnerstag (3. Pille) in meinem Körper war, und ob sie gewirkt hat.

    Wenn sie jetzt nicht gewirkt hat und ich sie nicht nachgenommen habe, habe ich dann ja jetzt keinen Schutz mehr.
    Laut manchen fragen habe ich den Schutz nach 7 Tagen wieder( da es in der 1. Woche war)

    die Packungsbeilage hilft mir dabei nicht, da sie darin davon ausgehen dass man die Pille so schnell wie möglich nach nimmt, was ich nicht getan habe.

    Die Helferin von einem Frauenarzt hat mir aber am Telefon nun gesagt dass die Ärztin empfiehlt, den restlichen Monat zusätzlich zu verhüten.
    Ist das hier unbedingt nötig?

    Danke


  • Re: Piller vergessen, Schutz?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X