#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach Pillenpause vergessen

    Ich habe ein wichtiges Anliegen. Allein auf dieser Seite wurde dieses Thema zwar schon tausende Male diskutiert, aber in jedem Beitrag steht etwas anderes, was einen wirklich kirre macht . Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet um selber nachzufragen .
    Folgendes ist passiert:
    Ab dem (Mittwoch) 27.2. hatte ich meine Tage. Am (Dienstag) 05.03. hätte ich wieder mit einem neuen Blister anfangen müssen, habe es aber abends vergessen .Das ist mir dann am nächsten Morgen erst aufgefallen. Mein Freund und ich hatten jedoch am Tag, an dem ich die Pille wieder hätte nehmen sollen ungeschützten GV.
    Jetzt ist es so, dass ich ständig ein ziehen im Unterleib spüre, aber nicht weiß ob ich mir das vielleicht nur einbilde.
    Wenn ich mich richtig informiert habe, ist eine SS hier möglich, oder?
    LG


  • Re: 1. Pille nach Pillenpause vergessen

    Wenn Sie die erste Pille um mehr als 12 Stunden verspätet genommen haben, besteht auch ein Ss-Risiko. Sie sollten zur Sicherheit einen Test machen. Ca. 12-14 Tage nach dem fraglichen GV ist dieser aussagekräftig.

    Kommentar


    • Re: 1. Pille nach Pillenpause vergessen

      Okay, mache ich dann. Danke
      Was die Anzahl der Tage angeht, ab wann man den Test machen kann ist scheinbar auch überall unterschiedlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X