#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Hallo,
    Ich hab eine Frage undzwar habe ich in der 3 Woche meine Pille vergessen.
    Ich bin davon ausgegangen das ich noch einen Blister da habe und habe deswegen die letzten 5 Pillen zuende genommen.
    Als ich den neuen Blister sofort ohne Pause beginnen wollte ist mir aufgefallen das ich garkeinen mehr Zuhause hatte
    1 oder 2 Tage vor der vergessenen Pille hatte ich noch Sex mit meinem Freund .. könnte da jetzt was passiert sein ?
    Und wenn ich jetzt mit dem neuen Blister beginne hab den erst Heute geschafft zu holen.. kann ich den dann erst wieder beginnen wenn ich meine Tage bekommen habe oder kann ich den Blister jetzt schon anfangen?
    Mit dem Blister hätte ich schon vor 5 Tagen beginnen müssen und ich habe meine Pause gemacht


  • Re: Pille vergessen!

    Hallo,

    hier ist der Schutz nicht mehr gegeben, Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!

      Hey,
      Könnte es denn sein das ich jetzt schwanger bin oder ist das eher unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!

        Ein Risiko ist auf jeden Fall vorhanden gewesen. Sie sollten zur Sicherheit dann einen Ss-Test machen. 14-16 Tage nach dem fraglichen GV ist dieser zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X