#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Wirkungszeit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Wirkungszeit Pille

    Hallo, ich habe noch eine kleine Frage: Wie viel Zeit kann man rechnen, bis die Pille nach der letzten Antibiotika wieder wirkt? Kann man dies pauschalisieren oder ist dies von Antibiotika zu Antibiotika unterschiedlich?

    Beispiel: Sonntag um 07:00 Uhr Morgens nehme ich die letzte Antibiotika, am Sonntag um 19:00 Uhr eine Pille und natürlich am Montag um 19:00 Uhr die Pille usw.. Die Pille am Sonntag zähle ich nicht, aber mit 36 Stunden kann ich Montag doch als erste korrekt genommene Pille nehmen, oder?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Antibiotika Wirkungszeit Pille

    Hallo,

    richtig, die Pille von Montag zählt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X