#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder einnistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder einnistungsblutung

    Hallo,
    meine freundin hat am 19.1 pille wieder angefangen davor hat sie Periode gehabt sie immer richtig eingenommen aber 8te piööe hat sie vergessen also am 26.1 am 29.1 hat sie pille danach genommen mit 5 tage vor schutz sie müsste am 11.2 periode bekommen sie hat unterleib krämpfe gehabt bis blut kam bei ihr sie sagt es sind ihre tage sie hat 4-5 tage blut gehabt...scheint alles ok zu sein aber ich hab was über einnistungs blutung gelessen und jz mache ich mir wieder so sorgen... kann mir bitte jemand das erklären?

    mfg


  • Re: Periode oder einnistungsblutung

    Es bestand doch kein Risiko, da es die 8te Pille war. Das hatte Ihnen auch Herr Dr, Scheufele bereits geschrieben. Es kann also keine Einnistungsblutung sein, da sich nichts einnisten konnte! Im Übrigen würde eine "Einnistungsblutung" keine 4-5 Tage dauern. Es war also die normale Periode ... wenn das nicht der Beruhigung dient, dann soll Ihre Freundin für Sie einen Test machen ... dann aber bitte glauben Sie auch an das negative Ergebnis.

    Kommentar


    • Re: Periode oder einnistungsblutung

      Ok danke sehr, ich hab viel gelessen daswegen habe ich mir kopf gemacht. Aber test wäre doch unnötig oder da 4 tage blut da war ?

      Kommentar


      • Re: Periode oder einnistungsblutung

        Ja, der Test wäre unnötig .... würde nur zum "Kopf abschalten" dienlich sein ..

        Kommentar


        Lädt...
        X