#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Tiermedikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Tiermedikamente

    Guten Abend Dr. Schäufele,
    und zwar haben meine Katzen seit kurzem Würmer und behandle sie mit Panacur. Nun habe ich aber Neurodermitis an meinen Händen,sodass es eventuell möglich ist,dass ich etwas von dem oralen Mittel an die Hand bekomme, die ein paar Risse aufweist. Nun möchte ich gern wissen ,ob meine Pille trotzdem wirkt oder ob so etwas wie ein Antibiotika wirken kann?

    mfg Mona


  • Re: Pille und Tiermedikamente

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X