#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ

    Guten Abend!
    Ich hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag erstellt, da ich merkwürdige Bauchschmerzen habe. Habe gerade eben einen SStest gemacht, weil sogar wenn ich schwanger bin es jetzt keinen unterschied macht ob frühs oder abends. Jedenfalls war der 'negative Strich' deutlich zu sehen und keine Spur von dem der das positive ausmacht. Jedoch war der Platz an dem das positive erscheint weiß. Also ich könnte sehen das dort hätte ein Strich sein können. War jedoch nicht einmal ansatzweise rosa. Habe ich etwas falsch gemacht oder kann ich davon ausgehen, dass das richtig ist und ich nicht schwanger bin?
    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest negativ

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X