#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schwanger, aber lila brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht schwanger, aber lila brustwarzen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich nehme die Aristelle schon seit einem halben Jahr und das auch sehr konsequent. Ich habe keinen Einnahmefehler gemacht. Ich bekomme meine Blutung immer montags, das ist direkt der Tag nach dem ich die letzte Pille genommen habe. Dieses mal kam die Blutung erst am Mittwoch und hält auch richtigerweise heute noch an. Ich habe am Montag, weil die Blutung ausblieb direkt einen SS-Test gemacht. Der war negativ. Gestern also am Donnerstag habe ich noch einen gemacht. Auch der war negativ. An sich wäre dann ja alles gut. Was mich jetzt aber wundert ist, dass meine Brustwarzen, meistens die rechte, lila sind. Wirklich nur die Mitte ist lila, der vorhof wie immer. Mal ist es mehr, mal weniger und am ehesten nur die rechte. Ich habe auch das Gefühl, dass meine rechte Brustwarze unten geschwollen ist. Ansonsten sind meine Brüste wie immer, also nicht größer als sonst und schmerzen auch nicht. Woran kann das mit der lila Farbe liegen? Soll ich noch einen Test machen? Liegt das vielleicht an der Pille?

    Danke im voraus


  • Re: Nicht schwanger, aber lila brustwarzen

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nicht schwanger, aber lila brustwarzen

      Danke schonmal!
      Ich habe das jetzt schon ungefähr seit kurz vor meiner pillenpause. Das heißt seit fast einer Woche. Meine blutung ist auch schon vorbei. Sollte ich nächste Woche mal zum Arzt?

      Kommentar


      • Re: Nicht schwanger, aber lila brustwarzen

        Sicher käme dann eine Untersuchung in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X