#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix neu

    Hallo,

    ich habe mir letzten dienstag, 15.01.19 die Gynefix legen lassen. Ich war zu der Zeit in der Pillenpause und habe aber die Pille am Freitag nochmal für einen letzten Zyklus begonnen, da in den ersten Wochen die Gefahr einer Abstoßung der Gynefix ja am größten ist. Bis auf die ersten Stunden nach der Einlage hab ich danach keine Schmerzen gehabt die nächsten zwei Tage aber seit Freitag Abend habe ich immer wieder für eine Weile Unterleibschmerzen wie bei der Periode bzw. Ziehen im Unterleib. Auch jetzt habe ich es noch manchmal obwohl bereits 8 Tage seit der Einlage vergangen sind. Heute habe ich außerdem hellbraunen Ausfluss...diese Schmerzen sind wirklich nicht dauerhaft aber eben immer mal wieder zieht es im Bauch. Ist das normal in den ersten Wochen oder muss ich befürchten sie zu verlieren?


  • Re: Gynefix neu

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X