#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 20; Blister durchnehmen oder Einnahme verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 20; Blister durchnehmen oder Einnahme verkürzen?

    Hallo,

    ich nehmen die Asumate 20 und würde gerne meine "Periode" um eine Woche verschieben. Nun ist die Frage, ob ich einfach ein weiteres Blister beginne (allerdings hatte ich das schonmal gemacht und hatte dann Nebenwirkungen).

    Die andere Variante wäre, einfach nach 14 Tagen Einnahme eine einwöchige Pause zu machen und dann normal weiter zu verfahren.

    Welche Variante empfiehlt ihr und ist besser verträglich mit dieser Pille?

    Ich freue mich über alle Antworten.


  • Re: Asumate 20; Blister durchnehmen oder Einnahme verkürzen?

    Hallo,

    beide Varianten sind anwendbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X