#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, neue nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, neue nehmen?

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier einiges lernen kann.

    Ich hab am 21.12.18 das letze mal meine Pille eingenommen und hatte unmittelbar danach auch meine Blutubg und sonst keine weiteren Beschwerden. Jetzt habe ich eine neue Pille und mein Frauenarzt hat gessgt ich kann sie nehmen sobald ich mei ne Periode wieder bekomme. Gestern und heute hab ich aber eine Zwischenblutung und meine Frage nun ist ob ich die Pille jetzt direkt wieder nehmen kann oder noch warten soll bis ich "richtig" meine Periode bekomme.
    danke im voraus
    LG Vi


  • Re: Pille abgesetzt, neue nehmen?

    Hallo,

    Sie sollten mit der Pillenanwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X