#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung erhalten?

    Hallo,

    folgendes Problem: An Silvester, nebenbei dem ersten Einnahmetag dieses Zyklus, habe ich ein wenig zu viel getrunken. Ich nehme die Pille immer um 20:30. Ich musste mich zwar an dem Tag nicht übergeben, aber am nächsten und ich hatte die nächsten 3 Tage öfter weichen Stuhl. Ich würde es allerdings nicht unbedingt als Durchfall bezeichnen. Pünktlich habe ich sie immer genommen, kann mich jedoch nicht erinnern, ob der weiche Stuhl auch innerhalb der 4 Stunden vorkam, ich denke jedoch schon.
    Seitdem habe ich 7 Pillen ohne Fehler eingenommen.
    Kann ich heute von einem sicheren Schutz ausgehen?
    ​​​​​​


  • Re: Pillenwirkung erhalten?

    Der Schutz hat die ganze Zeit über bestanden! Sowohl zuvor als ohnehin auch nach den 7 Pillen ohne Fehler.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung erhalten?

      na dann ist ja alles gut. vielen dank ☺

      Kommentar

      Lädt...
      X