#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause zu anderer Uhrzeit einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause zu anderer Uhrzeit einnehmen

    Hallo,

    ich habe die Pille bisher immer um 17 Uhr eingenommen, da ich bisher im zweiwöchigen Wechsel Tag- und Nachtschichten gearbeitet habe und um diese Uhrzeit immer wach war.

    Nun habe ich aber eine neue Arbeit begonnen und möchte die Pille wieder jeden Abend gegen 21 Uhr einnehmen.

    Ich habe morgen meine einwöchige Pillenpause hintermir und würde dann gerne gleich mit der neuen Uhrzeit starten.

    Meine Frage daher: ist es Möglich die Pille nach der Pillenpause zu einer anderen Uhrzeit einzunehmen?

    Vielen Dank


  • Re: Pause zu anderer Uhrzeit einnehmen

    Ja, das ist problemlos möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X