#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und trotzdem Schutz behalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und trotzdem Schutz behalten?

    Hey.
    Ich hab eine Nieren Beckenboden entzündung diagnostiziert bekommen heute.
    Hatte gestern aber auch noch GV mit meinen Freund, ohne kondom aber auch nicht lange Also er is nicht in mir gekommen
    Ich nehme die Solgest, eine Pille aus Desogestrel und muss nun ein Antibiotika nehmen das Cotrimoxazol Al Forte heißt

    Wenn ich die Pille 5 Stunden später als das Antibiotikum nehme kann ich dann den Schutz bei behalten oder soll ich nun lieber 5 Tage warten?


  • Re: Antibiotika und trotzdem Schutz behalten?

    Du solltest zusätzlich verhüten und das bis du sieben Tage die Pille infolge genommen hast, nach der letzten Antibiotikaeinnahme.

    Schau mal in den BZ, da müsste drin stehen ob das AB den Schutz beeinträchtigt und ich glaube es ist so und damit ist eine versetzte Einnahme ohne weiter Verhütung nicht wirklich sicher.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und trotzdem Schutz behalten?

      Aber wie sieht es nun rückwirkend auf gestern mit dem GV aus

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und trotzdem Schutz behalten?

        Rückwirkend spielt das keine Rolle.

        Kommentar



        • Re: Antibiotika und trotzdem Schutz behalten?

          Rückwirkend spielt das keine Rolle.
          Okay danke ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X