#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach Mirena

    Hallo vlt. kann mir hier jemand raten:
    ich bin 48 und hatte jahrelang mit Pille verhütet, danach diese nicht mehr vertragen und ein halbes Jahr ohne Verhütung, danach habe ich fast 5 Jahre die Mirena gehabt und keine Regel.Vor knapp 18 Monaten habe ich die ziehen lassen und seitdem immer noch keine Regel. Ultraschall war alles normal und ok. Habe nun seit 7 Monaten eine HET mit Gynokardin und Famenita, um wieder ,, normal,, zu funktionieren... Was kann ich noch tun, oder war es das?


  • Re: Zyklus nach Mirena

    Hallo,

    je nach Entwicklung sollte hier weiter hormonell behandelt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X