#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am kondom. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am kondom. Schwanger?

    Meinem Freund und mir passiert es leider öfters dass er das kondom falsch herum aufsetzt und dann umdreht. Er wischt es aber immer mit den Händen ab bevor er in mich eindringt. Wie groß ist da die Gefahr einer Schwangerschaft?
    ​​​​​​Zur Info, ich bin 46, laut meinem Arzt im vorwechsel. Die Periode ist auch nicht mehr so regelmäßig.. Warte seit 2 Monaten drauf, hab beim Arzt einen test gemacht am 17.12., der war absolut negativ. Allerdings ist es uns in dieser Woche auch wieder 2x passiert. Wie hoch ist in meinem Alter die Wahrscheinlichkeit, durch einen abgewischten lusttropfen am kondom schwanger zu werden ?


  • Re: Lusttropfen am kondom. Schwanger?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am kondom. Schwanger?

      Danke!
      ​​​​​​Sind in einem abgewischten lusttropfen eigentlich noch Spermien enthalten und, wenn ja, wie lange sind diesr überlebensfaehig?

      Kommentar

      Lädt...
      X