#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen oder zu spät genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen oder zu spät genommen?

    Frohe Weihnachten an alle

    Ich nehme die Pille Maxim und bin in der 3. Woche. Habe heute früh meine 16. Pille genommen. Ich nehme die Pille immer so gegen 6Uhr wenn ich arbeite, aber seitdem ich Urlaub habe bin ich voll schusselig was das Einnehmen betrifft hab mir schon einen Wecker gestellt. Ich hab am Sonntag meine Pille 11h zu spät genommen um ca 17 Uhr. Gestern habe ich sie fast total vergessen und erst 14h Später eingenommen. Ich wäre reintheoretisch nach der 36h Regel noch in diesen 36h weil ich am Sommtag meine Pille 11h später genommen habe als normal. Allerdings habe ich gestern die 12h überschritten und jetzt weiß ich nicht wie weit der Schutz beeinträchtigt wirs. Ich denke ich werde, meine Pille auf jeden Fall durchnehmen also ohne Pause.

    Ich bedanke mich jetzt schon für die vielen Antworten

    Euch allen noch schöne Feiertage!


  • Re: Pille vergessen oder zu spät genommen?

    Ergänzung: gestern waren es ca 13h umd 45 min drüber. Hab sie natürlich schnell nachgenommen sobald es mir aufgefallen ist

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen oder zu spät genommen?

      Hallo,

      wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X