#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode in der Pillenpause

    Hi Liebes Forum
    ich nehme seit 2 Monaten die Pille. Hatte von Anfang an so Zwischenblutungen die durchgehend anhielten, eine zeitlang war es mehr als davor. Ich hab die Pille immer genommen, allerdings habe ich an einem Tag eine Magenentzünfung gehabt und daher magensaftresistente Tabletten am morgen genommen. Übergeben müsste ich mich auch, genauso wie Durchfall, allerdings kam dies erst gegen 4 Uhr morgens vor und die Pille nehme ich immer um 18 Uhr. Die Magensafttablette habe ich erst gegen 12 am nächsten Morgen genommen. Ich habe die erste Pillenpause übersprungen und somit 2 Monate lang diese Zwischenblutungen gehabt.
    Jetzt hätte ich letzte Woche die Pillenpause und anstatt meine Tage zu bekommen hat die Zeischenbltung ganz aufgehört und es ist gar nichts passiert. Jetzt bin ich verunsichert was der Grund dafür sein könnte und da jetzt Weihnachten ist kann ich meine Frauenärztin nicht erreichen...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke schonmal und mit freundlichen Grüßen
    Josephine


  • Re: Keine Periode in der Pillenpause

    Das kann noch an der hormonellen Umstellung liegen. Ich sehe da noch keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X