#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    hallo,

    also es gibt ja einige Beiträge zu diesem Thema aber absolut eine für mich klare Antwort konnte ich nicht finden. Nachdem ich mit meiner vergangenen Periode das erste mal mit der Pille begonnen habe ist es vorgekommen das ich in den letzten Tagen Verdauungsprobleme hatte. Und da ein Verhütungsschutz nicht gegeben war und wir ungeschützten GV hatten nahm ich die Pille danach. Und man sollte ja bis zur nächsten Blutung warten die ist bei mir heute eingetreten ich hatte auch bauchschmerzen wie ich sie immer hab. WObei es eine sehr leichte eher bräunliche Blutung ist. Und bis zur meiner eigentlichen Periode hätte ich noch Zeit. Soll ich jetzt mit einem neuen Blister beginnen und wäre dann auch der Schutz gegeben. Denn wie gesagt bis zur eigentlichen Blutung hätte ich Zeit und gestern nahm ich die Pille danach und heute hab ich die PILLE von gestern genommen, ich habe gelesen man soll mit der einnahme weiter machen.

    Also Frage 1
    soll man nach der PILLE DANACH die PILLE normal weiter einnehmen ?
    Oder bis zur blutung warten?

    Frage 2
    wenn die blutung am nächsten Tag eintritt kann man davon ausgehen das es die Periode ist ? (Weil es gibt ja auch zwischenbutungen-allg gesehen). Und wenn es nicht die Periode ist und man nimmt dennoch die Pille, kann man von einem schutz ausgehen ?

    Bin für jede antwort dankbar


  • Re: Pille danach und Pille

    Hallo,

    wenn Sie die Pille nach der Einnahme weiter anwenden, sollten Sie bis zur 1. Pille des nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille

      Verstehe aber was wenn diese Blutung die ich habe die normale Periodenblutung ist? Das ist doch nicht möglich sie so früh zu bekommen oder denn mein letzter tag der letzten Periode war vor 3 tagen. Also warte ich mit der Pille bis zur n. Periode. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich nach 3 Tagen wiede meine Periode hab.

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Pille

        Die Blutung ist Folge der "Pille danach".

        Kommentar


        Lädt...
        X