#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    Hallo .
    ich habe in der ersten Woche die erste Pille 10 Stunden später genommen als sonst (statt 19:30/20:00 uhr um 06:00 uhr) , habe aber dann wie gewohnt um 19:30 (spätestens um 21 uhr) uhr weiter genommen - am dritten tag der ersten eoche habe ich keine erinnerung ans schlucken aber an das entnehmen der Pille und das öffnen der flasche , also denke ich , dass ich sie genommen hab.
    Nun bin ich in der zweiten woche am 11. tag. also 7 tage kein Gv seit der Erinnerungslücke.
    1. Bin ich geschützt?
    2. Hatte einmal „Durchfall“ (11 std nach einnahme) auch gefährlich?
    3. was zählt überhaupt als durchfall?

    lg und danke

    Jexxi


  • Re: Bin ich geschützt?

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X