#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm

    Guten Tag, ich hatte nun die letzte Woche einen Infekt und hatte nahezu jeden Tag Durchfall. Die Pille hatte ich jedoch (denke ich) immer 4 Stunden in meinem Körper ohne auf die Toilette zu müssen Meine Frauenärztin meint, hatte ich diese 4 Stunden eingehalten, so sei Ich sicher geschützt. Will ich aber ganz sicher gehen, sollte ich eine Pause machen und dann zusätzlich 7 Tage verhüten. Ich würde mich für die zweite Variante entscheiden, da ich sicher sein möchte. Passt das dann so?
    Vielen Dank schonmal für die Antwort.


  • Re: Pille und Magen-Darm

    Achso ich war /bin im Langzeitzyklus.

    Kommentar


    • Re: Pille und Magen-Darm

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Magen-Darm

        Vielen lieben Dank!

        Kommentar



        • Re: Pille und Magen-Darm

          Noch eine Frage : am 10.12. Hatte ich GV (nur mit Pille geschützt). Ich sollte dann doch trotzdem geschützt gewesen sein, oder? Also den infekt hatte ich seit dem 14.

          Kommentar


          • Re: Pille und Magen-Darm

            Nachtrag : Ich habe meine Frauenärztin erreicht und diese meinte, dass ich geschützt sei. Das läge an der 5tägigen Lebensdauer der Spermien, sodass sicher ist, dass auch, wenn beispielsweise die Pille vom 16. Nicht aufgenommen werden konnte, alles sicher ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X