#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt- Körper dreht durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt- Körper dreht durch

    Hallo;

    ich habe jetzt nach 4 Jahren meine Pille abgesetzt vor genau 5 Wochen.

    Das ich mich auf einige Dinge wie schlechte Haut und unregelmäßiger Zyklus gefasst machen darf war mir klar.

    Nun ist mir aber aufgefallen das ich vermehrt unter den Armen schwitze...
    Wirklich schon fließend...ich mach mir da etwas sorgen könnte das vielleicht mit der ganzen Hormonumstellung die mein Körper jetzt durch macht in Verbindung liegen?

    Schilddrüse kann es nicht sein diese Werte wurden vor 3 Wochen überprüft da ist alles in Ordnung !

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort!


  • Re: Pille abgesetzt- Körper dreht durch

    Hallo,

    hier bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X