#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviele stunden nach Antibiotika wirkt Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviele stunden nach Antibiotika wirkt Pille wieder?

    Guten Tag,
    14 Stunden Nach meiner letzten Antibiotikatablette habe ich wieder mit der Pille begonnen. Reicht diese Zeitspanne, dass die Pille wieder wirkt, also dass dieser Einnahmetag als Tag 1 zählt, oder muss man länger warten bis zur Einnahme der ersten Pille? Kann es sein dass eine Wechselwirkung nach 14h der Antibiotikaeinnahme noch besteht?
    liebe Grüße


  • Re: Wieviele stunden nach Antibiotika wirkt Pille wieder?

    Hallo,

    der Schutz ist nach der Einnahme von 7 Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wieviele stunden nach Antibiotika wirkt Pille wieder?

      Das weiß ich nun.. doch kann nach dieser Zeitspanne, also 13h, noch eine Wechselwirkung zwischen der Pille und Antibiotika bestehen?

      Kommentar


      • Re: Wieviele stunden nach Antibiotika wirkt Pille wieder?

        Diese Pille gilt als 1. der 7.

        Kommentar


        Lädt...
        X