#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heizung

    Hallo,

    ich mache mir große Sorgen, um die Wirkung der Pille. Unzwar hatte ich sie ausversehen für ca. 15 Minuten in einem kleinen Stoffbeutel auf der voll angeschalteten Heizung liegen lassen. Die Packung mit dem aktuellen Blister war von außen erwärmt. Ist die Wirkung des Blisters noch gegeben? Würde ich von außen sehen, ob die Pillen unwirksam geworden sind?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße


  • Re: Pille und Heizung

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillernwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X