#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach dem Einsetzen der Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach dem Einsetzen der Kupferspirale

    Guten Tag,
    am 12.11. habe ich mir nach 11 Jahren Antibabypille die Kupferspirale einsetzen lassen. Nun sollte nach meinem Zyklus Kalender die Periode am vergangenen Sonntag eingesetzt haben aber bisher nix.
    Kann das an der Umstellung liegen oder sollte ich einen Schwangerschaftstest machen? Natürlich weiß ich das man auch mit Spirale schwanger werden kann allerdings ist die Chance nun wirklich gering und daher macht mich das sehr stutzig .
    Danke für Ihre Mühe und einen schönen Tag.


  • Re: Keine Periode nach dem Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo,

    ein SS-Test kann Sie in diesem Fall beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach dem Einsetzen der Kupferspirale

      Mach einen Test zu beruhigung.
      Du hast mit der Pille jahrelang deine eigene hormonproduktion einfach abgeschaltet, da dauert es manchmal, bis er wieder richtig arbeitet.
      manchen Frauen haben Glück und haben direkt nach dem absetzen wieder einen regelmäßigen Zyklus und andere warten monate auf ihre erste Periode.

      Kommentar

      Lädt...
      X