#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Pille wieder Wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Pille wieder Wirksam?

    Hallo zusammen,

    ich wurde am 27.11. operiert und der Narkosearzt meinte, dass es sein kann, dass das Narkosemittel die Wirkung der Pille (ich nehme die Levomin 30) herabsetzen könnte.

    In dem Beipackzettel steht, dass nach 7 Tagen Einnahme die Pille wieder wirkt.

    Am 27.11. hatte ich aus meinem Blister die letzte Pille genommen und am 28.11. dann einen neuen Blister angefangen, also ohne Pause weiter genommen.

    Kann ich nach dem Blister ganz normal wieder eine Pause einlegen oder bin ich dann während der Pause bzw. Nach der Pause nicht mehr geschützt? Wäre es besser nochmal die Pille einen weiteren Blister durchzunehmen? Oder bin ich auch mit der Pause weiter geschützt?

    Vielen Dank im Voraus!

    sofa123


  • Re: Ab wann Pille wieder Wirksam?

    Hallo,

    Sie können die Pause ohne Problem einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X