#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Verhütung schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Verhütung schwanger?

    Ich habe seit 2 1/2 Jahren das Implanon und aktuell Angst schwanger zu sein. Seit einiger Zeit hab ich Unterleibskrämpfe, schmerzende Brüste und fühle mich allgemein „aufgebläht“ und schlapp. Vor 3 Wochen machte ich einen SS-Test der negativ war. Zudem hatte ich einen FA-Termin, bei dem ein US gemacht wurde. Der Arzt sagte es sei alles okay und die Schleimhaut sei nicht aufgebaut. Mein letzter GV war Anfang September, demnach müsste ich theoretisch in der 14. oder 15. SSW sein. Ich bin dennoch beunruhigt, kann mein Arzt was übersehen haben?


  • Re: Trotz Verhütung schwanger?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X