#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, schwanger?

    Ich habe am Wochenende mit meinem Freund geschlafen und gestern meine pille vergessen.. Gestern war Mittwoch und ich bin jetzt in der 3 Einnahmewoche.. Was mach ich jetzt? Sollte ich Angst haben das ich jetzt Sxhwanger bin?

    Bitte brauche dringend Antworten


  • Re: Pille vergessen, schwanger?

    Wenn es das erste mal ist, dass du die Pille genommen hast (also die ersten 3 Wochen), dann empfehle ich dir gleich zu deinem Frauenarzt zu gehen.

    Wenn du hingegen seit Jahren die Pille durchgehend nimmst, kann ein Tag nichts ausmachen. Dein Frauenarzt würde dir aber immer die Pille danach verschreiben. Sicher ist Sicher

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, schwanger?

      Nein ich nehme die Pille seit 2 jahren.. trotzdem Habe ich jetzt meine Bedenken..

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, schwanger?

        Hallo,

        Sie können jetzt sofort die Pause einlegen und gestern als 1. Pausentag rechnen, oder die anstehende Pillenpause auslassen. In beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen, schwanger?

          Ich habe sie eben um 9 genommen.. Könnte ich auch die restlichen pillen noch einnehmen & dann die pause machen? wäre ich da weiterhin geschützt?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen, schwanger?

            Sie sollten nach dem Vergessen zumindest noch 7 Pillen einnehmen, dann besteht der Schutz weiter.

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen, schwanger?

              Nein er ist nicht in mir gekommen.. Er hat vorher rausgezogen.. Das Problem wäre, das ich Sonntag die letzte pille nehmen würde.. das heißt ich hätte noch 4 pillen jetzt... Bin ich geschützt?

              Kommentar


              Lädt...
              X