#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale entfernt, Pille, Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale entfernt, Pille, Antibiotikum

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    im September wurde mir meine Spirale entfernt, daraufhin hieß es warten, bis zur nächsten Periode um mit der Pille zu starten. (aristelle)
    am 6.11.18 war der erste Perioden- und damit erster Pillentag. Gleichzeitig wurde ich an diesem Tag stationär eingeliefert und bekam 5 Tage Antibiotikum i.v. (Penicillin und Clindamycin) und anschließend noch bis 16.11.18 oral (Clindamycin), also insgesamt 10 Tage.
    Die Pille habe ich ganz normal eingenommen, bis zum Blisterende am 26.11. , mit anschließender 7-Tage-Pause.
    Heute, am 4.12.18 geht der neue Blister wieder los. Daher die Frage: wie lange muss ich noch zusätzlich verhüten?

    ich freue mich über Infos!

    danke und liebe Grüße


  • Re: Spirale entfernt, Pille, Antibiotikum

    Ich würde hier zur Sicherheit noch 7 Tage verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X