#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühzeitige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühzeitige Blutung

    Guten Tag,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich habe letzten Zyklus meine Tage schon eine Woche zu früh bekommen aufgrund von immensem Stress und dann auch nochmal kurz in der eigentlichen Woche. Die Pille habe ich dabei ganz normal weitergenommen...sprich die normale 7 Tage Pause gemacht wenn ich eigentlich meine Tage hätte. Nun habe ich vorgestern wieder angefangen meine Pille zu nehmen und frage mich ob der volle Schutz wieder vorhanden ist,da ja eventuell aufgrund von der Zwischenblutung etwas verschoben sein kann ?
    MfG
    Maxi


  • Re: Frühzeitige Blutung

    Keine Sorge, der Schutz besteht trotz der Zwischenblutung.

    Kommentar

    Lädt...
    X