#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRimg über 3 Stunden draußen gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRimg über 3 Stunden draußen gehabt

    Hallo,
    Ich hatte heute Geschlechsverkehr mit meinem Freund und habe den Ring entfernt weil er gestört hat. Eben habe ich ihn hier liegen sehen und habe ihn wieder rein gemacht. (ca. 3:30-3:45 Stunden später) Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?
    Danke im voraus...


  • Re: NuvaRimg über 3 Stunden draußen gehabt

    Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Kommentar


    • Re: NuvaRimg über 3 Stunden draußen gehabt

      Ich würde auch nein sagen aber rufe doch eben deinen Frauenarzt an, der kann dir die beste Auskunft geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X