#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgelassen oder vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgelassen oder vergessen

    Hi,

    Ich habe eine Frage: im letzten Zylkus ist mir als ich meine Pille (aristelle) nehmen wollte ist mir in der ersten woche aufgefall, dass eine fehlte und ich um einen Tag verrutscht bin ( anstatt aus dem Freitags Fach habe ich schon das Donnerstag Fach angefangen. Ich vermute ich habe am freiFre einfach aus Donnerstag die Pille genommen und so weiter.

    ​​​​​​Ich habe den Zyklus jetzt immer so durchgenommen (montags die vom Sonntag ....)

    Pause habe ich dann auf 6 Tage verkürzt.

    Könnt ihr mir sagen wie es um meinen Schutz steht?


    RIESIEGEN Dank im voraus


  • Re: Pille ausgelassen oder vergessen

    Hallo,

    hier ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X