#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Stuhlgang

    Hallo,

    habe Ben heute um 5:45 dir Pille genommen allerdings um 9:00 Uhr noch eine zweite da ich Stuhlgang hatte der weich aber geformt war. Dann hätte ich ich um 16:30 nochmal weichen Stuhl. Um 21:40 hätte ich Durchfall, was wohl am Alkohol von gestern gelegen hat. Nun meine Frage da die 4 Stunden ja eingehalten wurden besteht der Schutz doch noch oder? Der Stuhl war ja nach den 4 Stunden und der Durchfall war ja noch viel später

    vielen Dank


  • Re: Pille Stuhlgang

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X