#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika und pille

    Guten Tag,
    ich habe in der Pillenpause Amoxi1000 und Abführmittel genommen. In der 1. Einnahme Woche nach meiner Pause habe ich mit Kondom verhütet. Außerdem musste ich in der 1. Einnahmewoche ein Antibiotikum gegen Lungenentzündungen nehmen: Moxifloxacin 400 puren. Muss ich noch eine weitere Woche mit Kondom verhüten? Also noch einmal 7 Pillen in Folge nehmen nach der letzten Einnahme vom Moxifloxacin oder bin ich jetzt wieder geschützt ?

    LG


  • Re: antibiotika und pille

    Da Moxifloxacin mit der Pille keine Wechselwirkung hat, besteht der Schutz wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X