#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Pillenpause

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte letzte Woche meine Periode, die ich während der Einnahme von den weißen Tabletten mit geringer Östrogendosis bekomme. Nun habe ich am Mittwoch wieder mit der Pille begonnen, obwohl die Blutung noch da war. Nach einigen Tagen jedoch habe ich bemerkt, dass ich wieder eine leichte Blutung bekam. Ist das normal? Ich habe auch Unterbauchschmerzen. Sollte ich das abklären lassen oder ist das einfach eine hormonelle Sache?

    Liebe Grüße und danke


  • Re: Blutung nach Pillenpause

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X