#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturen unter 0 und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturen unter 0 und Antibabypille

    Schönen Tag,
    ich wollte fragen, ob die Pille noch wirkt wenn man sie jede Woche ein oder Zwei Stunden TempetaTempe unter 0 aussetzt. Ich fahre jedes Wochenende zu meibem Freund und bei uns hat es durchgehend Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Außerdem ist die Heizung im Auto kaputt, aber wir wollen deswegen kein neues Auto kaufen. Also wird die Pille jede Woche für ca 1-2 Stunden Temperaturen unter 0 ausgesetzt, wirkt sie dann noch?


  • Re: Temperaturen unter 0 und Antibabypille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X