#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause zu früh eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause zu früh eingesetzt

    Hallo!
    Man soll ja die Pille normalerweise 21 Tage nehmen dann 7 tage pause usw., jedoch bin ich schon nach 15 Tagen in die Pillenpause gegangen und hab diese dann 6 Tage gemacht, damit die pilleneinnahme wie gewohnt am selben tag beginnt. Ist der Schutz jetzt trotz der verkürzten Pille einnahme gewährleistet oder nicht? Und wenn nicht, wie lange muss ich die pille wieder durchnehmen damit der Schutz wieder da ist? Freue mich auf jede hilfreiche Antwort, danke im Vorraus!!


  • Re: Pillenpause zu früh eingesetzt

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X