#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an Schneidezahn gestoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an Schneidezahn gestoßen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich achte sehr genau auf meine korrekte Pilleneinnahme, weil ich diesbezüglich sehr ängstlich bin. Gestern (vorletzter Einnahmetag) als ich die Pille mit einem Schluck Wasser eingenommen habe, ist mir die Pille an die Schneidezähne gestoßen und hat glaub ich etwas daran gerieben. Das alles ging sehr schnell und ich habe eigentlich nicht weiter darüber nachgedacht. Jetzt aber lese ich überall, dass ein Teil abgerieben sein könnte und dass man die Pille nachnehmen sollte. Wäre das wirklich so schlimm? Ich schlucke ja trotzdem alles.
    Muss ich etwas beachten bzw. beeinträchtigt das die Wirkung?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille an Schneidezahn gestoßen

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X