#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Pickel durch Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Pickel durch Pillenwechsel?

    Hallo,
    Ich habe 4 Jahre lang die Pille Bonadea genommen. Wegen immer mehr Nebenwirkungen habe ich sie abgesetzt.
    Habe dann 2 Monate Desofemine 30 genommen und auch wegen migräne wieder abgesetzt. Da bekam ich schon viele Pickel.
    Jetzt nehme ich seit einem Monat die Microgynon und habe wieder viele Pickel.
    Muss sich der Körper erst umstellen? Gehen die Pickel nach ein paar Monaten wieder weg? Oder muss ich wieder wechseln?


  • Re: Viele Pickel durch Pillenwechsel?

    Ich würde den Verlauf bis zu ca. 3 Monaten abwarten ...

    Kommentar

    Lädt...
    X