#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tryptophan und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tryptophan und Antibabypille

    Hallo,
    sind Wechselwirkungen zwischen Tryptophan und der Antibabypille zu befürchten? Bzw. welchen genauen zeitlichen Abstand sollte man einhalten um ganz sicher zu gehen?



  • Re: Tryptophan und Antibabypille

    Hier sind keine Wechselwirkungen mit de Pille gegeben. Einen zeitlichen Einnahmeabstand von 2 Stunden ist empfehlenswert.

    Kommentar


    • Re: Tryptophan und Antibabypille

      Vielen Dank für die Antowrt.

      Wenn keine Wechselwirkung gegeben ist, wieso sollen dann 2 Stunden Abstand gelassen werden?
      Ich frage, da ich beides eigentlich vor dem zu Bett gehen nehmen würde, bzw. i.d.R vielleicht nur eine Stunde Zeit dazwischen liegen würde. Wäre das schlimm? Würde das nur so machen, wenn definitiv eine Einschränkung der Pillenwirkung ausgeschlossen wäre.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Tryptophan und Antibabypille

        Weil die Pille ggf. dir Wirkung von Thrypothan beeinflusst aber nicht umgekehrt!

        Kommentar


        Lädt...
        X