#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pobleme in der 3. Woche der Pille (vergessen etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pobleme in der 3. Woche der Pille (vergessen etc.)

    Hallo, durch momentane stressige Umstände in meinem Umfeld bin ich etwas verpeilt. So ist es mir zum ersten Mal passier das ich Probleme mit der Pille (Asumate) hatte. Es handelt sich um die letzten 4 Pillen. Die 4 Pille habe ich ganz normal genommen (20:00), die 3. jedoch am nächsten morgen, also zu früh weil ich sie mit einer anderen Tablette die ich morgens nehmen muss verwechselt habe. die 2. Pille hab ich dan nach Recherche wieder um 20:00 Uhr genommen um normal weiter zu machen. Die Letzte Pille habe ich vergessen.. (13std zuspät) und habe sie dann am nächsten Tag nachgenommen (heute morgen). Laut Packungsbeilagen soll ich die Pille durchnehmen und keine Pillenpause jetzt einlegen ist das richtig? LG T


  • Re: Pobleme in der 3. Woche der Pille (vergessen etc.)

    Hallo,

    eine Alternative wäre, die Pause um 1 Tag zu verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X