#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille online günstiger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille online günstiger?

    Hallo,

    ich kaufe normalerweise die Pille wie gewohnt in einer Apotheke, aber habe letztens gehört, dass man die ohne Probleme ohne Rezept auch online bestellen kann.

    Meine Frage ist jetzt: Lohnt sich das denn? Sind die Pillen online günstiger oder kosten sie genauso viel, wie in der Apotheke?

    LG


  • Re: Pille online günstiger?

    Ich hatte auch schon online geguckt und konnte keinen großen Preistunterschied feststellen.

    Kommentar


    • Re: Pille online günstiger?

      Hallo!

      Hängt von der Online-Apotheke ab. Manche bieten es tatsächlich um paar Euronen günstiger an. Aber große Preisunterschiede darfst du dir nicht erwarten. In erster Linie geht es hier ja nur um die Bequemlichkeit, sich die Pille einfach nach Hause liefern zu können, sofern du keine Apotheke in der Nähe hast.

      Bei Interesse einfach mal die Preise online und in der Apotheke selbst vergleichen. Hier findest du nämlich eine Liste mit all den Online-Durchschnittspreisen inkl. Rezept.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 15.01.2019, 13:13. Grund: Link entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X