#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 1/2 Jahre die Pille falsch eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 1/2 Jahre die Pille falsch eingenommen

    Ich nehme schon seit 3 1/2 Jahren die Pille, zwar waren es immer unterschiedliche, aber alle die gleiche laut meinem Arzt.

    Ich nehme momentan die Swingo 30 mite. Also 7 Tage pause shema.

    Da fängt schon das Problem an ich habe nie die 7 Tage Pause eingehalten. Ich habe immer die Pille dann genommen als bei mir die Entzugsblutung angefangen hat, also so wie man eine Pille einnimmt wenn man sie das allererste mal nimmt.

    Ich habe auch die 12 Stunden Einnahmezeit nicht wirklich beachtet, ich habe bei verschiedenen Blister die Pille zu einer mir passenden Uhrzeit eingenommen. z. B 1. Blister 2 uhr, 2.Blister 6 uhr.

    Mein FA hat mich darüber nie aufgeklärt und ich merke jetzt erst das ich sie falsch eingenommen habe. Mein Körper hat mir schon gesagt das etwas falsch ist denn mein Unterleib fühlte sich immer aufgebläht und angeschwollen an.

    Jetzt frage ich mich wie ich weiter vorgehen soll.

    Ich habe nachdem ich einen blister genauso wie oben beschrieben eingenommen habe, die 7 tage pause gemacht und dann die nächste Packung eingenommen. ist das richtig? bin ich sicher?


  • Re: 3 1/2 Jahre die Pille falsch eingenommen

    Hallo,

    Sie sollten weiterhin so vorgehen und jeweils 7 Tage Pause einlegen, der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X