#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die Pille danach gewirkt ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die Pille danach gewirkt ?????

    Im Urlaub hatten ich und ein Freund was getrunken und haben dann bei ihm geschlafen , da ich keine Erfahrungen mit Männern hatte wusste er , dass ich noch nicht damit einverstanden war mehr als küssen zu tun . Er hatte versucht ein paar mal in mich einzudringen aber ich habe es gemerkt und ihn dann gestoppt . Am nächsten Tag hatte ich trotzdem Angst es vielleicht zu spät gemerkt zu haben , da ich unter Alkoholeinfluss war . Deswegen habe ich mir die Pille danach gekauft und auch nach ungefähr 15 Stunden eingenommen . Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen . Nach ungefähr 3 Tagen kam dann eine Blutung , und ich bin mir nicht sicher ob das die Blutung war , die nach der Pille eintritt oder ob das Menstruationsblut war , denn ich bekomme meine Tage sehr unregelmäßig. Aber im vorherigen Monat war das der Zeitraum indem ich auch meine normalen Tage hatte . Deswegen bin ich mir nicht sicher , ob ich einen Schwangerschaftstest machen soll oder nicht , obwohl die Wahrscheinlichkeit nicht wirklich hoch ist , da er wahrscheinlich nicht in mich gekommen ist aber sicher ist sicher . Hat die Pille danach denn gewirkt oder nicht ?


  • Re: Hat die Pille danach gewirkt ?????

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hat die Pille danach gewirkt ?????

      Heißt es , dass meine Menstruation zum selben Zeitpunkt wie die Blutung kam ? Weil das wäre der normale Zeitraum gewesen an dem ich meine Tage bekomme

      Kommentar

      Lädt...
      X