#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clindamycin und Leanova Pille und Pillenpause, ab wann Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clindamycin und Leanova Pille und Pillenpause, ab wann Schutz

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Ich habe von Mittwoch abends bis Dienstags morgens Antibiotika nehmen müssen und gleichzeitig habe ich auch die Pille genommen. An dem Dienstag wo ich morgens die letzte AB genommen habe, habe ich auch abends die letzte Pille genommen und befinde mich seitdem in der Pillenpause.
    Meine Frage ist, wenn ich jetzt wieder mit dem neuen Pillenzyklus anfange ab wann bin ich dann geschützt? Ab dem ersten Tag oder erst wenn ich 7 Tage die Pille eingenommen habe?

    Kleine Notiz: laut Beipackzettel beider Tabletten soll es keine Wechselwirkung geben und ich hatte in der Zeit auch keine Magen Darm Beschwerden.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße


  • Re: Clindamycin und Leanova Pille und Pillenpause, ab wann Schutz

    Der Schutz ist erst wieder vorhanden, wenn Sie nach der Pause wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X