#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinahme

    Hallo liebe Community,
    Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Einnahme der Pille.
    Aufgrund einiger Ereignisse, konnte ich meine Pille, die ich regulär morgens zwischen 10 und 11 Uhr einnehme, gestern erst um 17 Uhr nehmen. Heute wieder um 15 Uhr.
    In der Packungsbeilage steht, dass der Schutz gewährleistet ist, wenn man die Pille bis zu 12 Stunden nach der letzten Einnahme nimmt. Nun mach ich mir um den Schutz leichte Sorgen, da ich sie heute ebenfalls wieder erst um 15 Uhr nehmen konnte und das wie gesagt, nach der Zeit meiner sonstigen Einnahme ist.
    Ist der Schutz trotzdem gewährleistet und kann ich Sie dann morgen wieder um die reguläre Zeit nehmen?

    Liebe Grüße, Toni.


  • Re: Pilleneinahme

    Hallo liebe Community,
    Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Einnahme der Pille.
    Aufgrund einiger Ereignisse, konnte ich meine Pille, die ich regulär morgens zwischen 10 und 11 Uhr einnehme, gestern erst um 17 Uhr nehmen. Heute wieder um 15 Uhr.
    In der Packungsbeilage steht, dass der Schutz gewährleistet ist, wenn man die Pille bis zu 12 Stunden nach der letzten Einnahme nimmt. Nun mach ich mir um den Schutz leichte Sorgen, da ich sie heute ebenfalls wieder erst um 15 Uhr nehmen konnte und das wie gesagt, nach der Zeit meiner sonstigen Einnahme ist.
    Ist der Schutz trotzdem gewährleistet und kann ich Sie dann morgen wieder um die reguläre Zeit nehmen?

    Liebe Grüße, Toni.
    ICH MUSS MICH VERBESSERN
    In der Packungsbeilage steht natürlich, dass der Schutz 12h nach der normalen Einnahmezeit gewährleistet ist, nicht nach der letzten Einnahme. Ich habe mich leider falsch ausgedrückt.

    Kommentar


    • Re: Pilleneinahme

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X