#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Veränderung des Geruchsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Veränderung des Geruchsinn

    Hallo,
    ich habe jetzt schon oft im Internet gelesen, dass die Pille die Partnerwahl beeinflusst und man oftmals seinen Partner nicht mehr attraktiv findet nach dem Absetzen der Pille. Ich habe meinen Freund einen Monat nachdem ich begonnen habe, die Pille zu nehmen, kennengelernt. Verändert die Pille nach einem Monat schon den Geruchsinn oder das Attraktivitätsempfinden für das andere Geschlecht? Muss ich damit rechnen, dass sich meine Beziehung verändert, obwohl ich die Pille nur ca 1 Jahr und 7 Monate genommen habe?

    Viele Grüße!


  • Re: Pille und Veränderung des Geruchsinn

    Ich sehe hier keinen direkten Zusammenhang mit der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X