#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Guten Abend!
    Ich habe Antibiotika genommen und wäre meinen Berechnungen nach am Samstag wieder geschützt (Pille)
    habe am Samstag die letzte Tablette des antiobiotika bekommen und nach 7 darauffolgenden Pillen ist man ja wieder geschützt.
    Gestern Abend hab ich um ca 0.00 Uhr meine Pille genommen und um 3 Uhr bin ich aufgewacht und hatte sehr wässrigen Durchfall. Habe dann eine nachgenommen. Als ich aufgestanden bin ca 6.30 hatte ich wieder sehr starken Durchfall. Das waren ja dann erst 3,5 Stunden. Also habe ich noch eine genommen, weil es echt sehr wässrig war.
    Bin ich dann ab Samstag trotzdem geschützt oder hat die 2-Fach doppelte Einnahme irgendwelche folgen?
    Danke für die Antwort !


  • Re: Antibiotika

    Der Schutz ist trotzdem ab Samstag wieder gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X