#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille

    Hallo,
    seit Monaten habe ich schon ständig breiigen Stuhlgang. Es fing mit wirklich dünnem, wässrigen Durchfall an und hat sich jetzt auf eine breiige Konsistenz ,,eingependelt''. Die Ursache konnte ich leider bis jetzt alleine noch nicht herausfinden. Alle 4-6 Tage kommt es auch einmal vor, dass er wieder fester und geformter ist aber zu 80% ist er nur noch breiig.

    Nun meine Frage zwecks der Pille (bei mir Swingo 30): Kann ich mich bei breiigem Stuhlgang darauf verlassen, dass die Wirkstoffe der Pille vom Körper vollständig aufgenommen wurden und ich somit den vollen Schutz habe? Bin da immer etwas skeptisch, da man ja 4 Stunden nach der Einnahme möglichst keinen Durchfall haben und nicht erbrechen sollte..
    Bin in der 1. Woche eines neuen Blisters, habe gestern Abend meine erste Pille nach der Pause eingenommen. Die vergangenen Monate haben mein Freund und ich aus Bedenken an die Wirksamkeit ziemlich ,,enthaltsam'' gelebt.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    MfG


  • Re: Wirksamkeit der Pille

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X